Musik in den Häusern der Stadt
Jan Loechel präsentiert „Your Silence“

Copyright Foto: Anne de Wolff

Das Kunstsalon-Musikfestival „Musik in den Häusern der Stadt“ findet im November 2018 zum 22. Mal in statt – mit 81 Künstlern und 29 Konzerten allein in Hamburg. Auch wir öffnen unsere Türen für die Musik und laden Sie herzlich ein, sich am 18. November 2018 ab 17 Uhr vom Singer und Songwriter Jan Loechel und seiner Gitarre verzaubern zu lassen.

Jan Löchel ist ein „alter Hase“: Seit vielen Jahren schreibt und produziert Jan Loechel Musik und hat mit Künstlern wie Christina Stürmer, Sasha, Fury in the Slaughterhouse und anderen zusammengearbeitet. Er war Musikalischer Direktor bei „The Voice of Germany“ und seine Songs und Produktionen für andere Künstler wurden für TV-Serien, Kinofilme und Werbespots verwendet. 2015 nahm sich Jan eine Auszeit in Dänemark und begann nach langer Zeit, wieder live aufzutreten und seine eigenen Lieder zu singen – Songs zwischen skandinavischem Folk und Americana. In seiner Musik trifft Beobachtetes trifft auf Autobiografisches, fusioniert zu zeitlosen Momentaufnahmen, die gerade solo nur mit Gitarre eine besondere Magie entfalten. Und so geht sie weiter die Reise, weil es Jan Loechel ein Bedürfnis und eine große Freude ist, sich selbst und sein Publikum Abend für Abend neu kennenzulernen – auf den großen und kleinen Bühnen dieser Welt.

www.janloechel.de

Datum: Sonntag, 18.11.2018
Beginn: ab 16.30 Uhr
Anmeldung: www.kunstsalon.de