Sommerferien Special

Manch einer mag meinen, das Hotel Wedina sei ein Ort für belesene Literaten und Kenner von Kunst und Kultur. Das mag wohl stimmen. Doch ebenso wie für lebenserfahrene Menschen von Welt, ist das Wedina ein Ort, an dem sich Kinder wohl und zuhause fühlen sollen. Denn wem sonst als unserer kindlichen Fantasie und einem unverstellten Blick auf die Welt, haben wir all die wunderbaren Geschichten zu verdanken, die sich in unserer Bibliothek tummeln.
Und schon die wunderbare Astrid Lindgren wusste zu sagen: „Wie die Welt von morgen aussehen wird, hängt in großem Maß von der Einbildungskraft derer ab, die gerade jetzt lesen lernen.“
Wo also sollten Kinder besser aufgehoben sein, als in einem Haus voller Geschichten…Daher freuen wir uns sehr, wenn Sie uns in den Sommerferien mit der ganzen Familie besuchen kommen – und haben uns für Sie etwas Schönes ausgedacht, um die Familienferien in der Großstadt ganz besonders zu gestalten.

 

Hier unser Angebot im Detail:

* gültig pro Familie für alle Drei- und Vierbettzimmer (Fünfbettzimmer können gerne telefonisch oder per Mail angefragt werden)

* inklusive 15% Rabatt auf den tagesaktuellen Preis

* buchbar ab 3 Nächten Mindestaufenthalt vom 15. Juli bis 30. August 2024

* inklusive Tipps und Infos rund um den Hamburg-Aufenthalt mit Kindern

* inklusive einer Kugel Eis pro Kind in unserer ZeitBar

* inklusive einer fritz-limo pro Kind am Anreisetag

*Angebot nach Verfügbarkeit erhältlich