Aktuelles



Aus unserem Haus gibt es immer etwas zu berichten. Wir freuen uns, Ihnen hier einen Einblick in unsere bunte Wedina-Welt geben zu dürfen und laden Sie herzlich ein, mit dabei zu sein.

Wedina in der Presse: ADAC Reisemagazin Hamburg

veröffentlicht am 12. Dezember, 2018



Mit unserem frischen, hausgemachten Obstsalat konnten wir soeben beim ADAC Reisemagazin punkten. Dieser, unsere gemütlichen Zimmer und unser freundlicher Service wurden lobend erwähnt. Wir freuen uns sehr über dieses Kompliment!

Abschied von unserer Perle Zdenka

veröffentlicht am 19. November, 2018



Im November 1991 übernahm Felix Schlatter das Hotel Wedina von seinem Vorbesitzer und Namensgeber Paul Weden. Das Wedina bestand damals nur aus dem Roten und dem Blauen Haus und hatte ein Zimmermädchen: Unsere liebe Zdenka.

Neues Jahr, flexible Preise

veröffentlicht am 19. November, 2018



Nach 21 bunten Wedina-Specials in drei Jahren steht uns der Sinn nach etwas Neuem – und noch mehr Flexibilität bei der Vergabe unserer Zimmer. Deshalb schicken wir unsere Packages kurzerhand in die Winterpause und starten mit einem neuen, intelligenten Preisberechnungstool ins neue Jahr. Das kann so einiges: Auf Basis des tagesaktuellen Marktpreises, der Auslastung unseres […]

Lesereihe Literaten im Hotel
Christian Schmidt-Häuer liest aus „Tatort Panama“

veröffentlicht am 16. November, 2018



Am 2. Dezember 2018 erzählt uns Christian Schmidt-Häuer in seinem neuen Buch „Tatort Panama“ von Konquistadoren, Kanalbauern und Steuerflüchtigen. Und ihren Auswirkungen auf den kleinen Staat mit großer Geschichte.

Bürgerverein St. Georg
Preisverleihung des zweiten Kurzgeschichtenwettbewerbs

veröffentlicht am 16. November, 2018



Im November dürfen wir wieder ein ganz wunderbares Projekt aus unserem Viertel beherbergen: Die Rede ist vom zweiten Kurzgeschichtenwettbewerb des Bürgervereins zu St. Georg, der sich der Förderung kreativer Potentiale und der Beschäftigung mit unserem Stadtteil verschrieben hat. Die Siegerwerke werden am 22. November 2018 in unserem Hotel präsentiert.